top of page
Petra Rimek, Personal Training Dortmund

DU BIST ERFOLGREICH -
ABER WAS
TUST DU
FÜR DICH?

Personal Training mit
Weltmeisterin Petra Rimek

draußen onder drinnen

Gib das regelmäßige Training in meine Hand:

​

mit mir sagst du vielleicht bald Sachen wie:

​

so fit und beweglich wie du es bei anderen siehst.
Eine kurze Entspannung am Ende der Stunde sorgt dafür, dass du mental und physisch gestärkt aus der Stunde, wieder in den Alltag gehst.

dein Körper verdient das beste Training

Schmerzprävention

angepasst auf deine Lebensweise

zu deinen Wunschterminen

Petra Rimek Studio

Gestatten..?

ich bin PETRA

ich bin mehr als NUR dein Personal Trainer!

  • Weil ich ganz oben im Leistungssport war, als mehrfache Europa-& Weltmeisterin und ausgezeichnet durch den Bundespräsidenten, kenne ich den Weg dort hin!

  • Als Geschäftsinhaberin fühle ich mit den Selbständigen und Unternehmern.

  • Weil mir nur Personal Trainer zu wenig war, ließ ich mich noch in Yoga ausbilden und bei Liebscher und Bracht zertifizieren,  damit ich Dir ein optimales Gesamtpaket aus gesundem Training bieten kann!

 

Damit die Zeit, die du bei mit mir investierst, sich für dich auf die beste Art und Weise auszahlt!

​

das hast du dann davon!

Fitwerden mit Petra

beweglich bis ins Alter

du bist aktiver

du bewegst dich jünger

du erhältst Komplimente

Ziele erreichen, Petra Rimek

kräftig für den Alltag

dein Alltag fällt dir leichter

Kraft für deine Freizeit 

entspannterer Feierabend 

trainiere gerne

dafür bin ich da! 

Training das Spaß macht!

Denn Erfolg ist schön!

Petra Rimek Icon

so wie:

Petra Rimek, Personal Training Dortmund_Günna
BRUNO "GÜNNA" KNUST
OLPKETALTHEATER
PIERRE BECKERLING
STERNEKOCH
PT Training Petra Rimek Studio.jpg
ROBERT HERZOG 
BEST-AGER MODEL

ES GEHT UM DICH!

Dein Training darf deine Kraftquelle sein.

Ich wertschätze deine Zeit und daher analysiere ich bei jedem Training, was genau das Beste in diesem Moment für dich ist. 

Manchmal ist das auch etwas anderes, als das, was man meint zu brauchen. Lass dich führen.

bottom of page