Yoga für starke Typen: Petra Rimek/ mit Pierre Beckerling

Yoga

für starke Typen

b7d66a04-afbf-4b7a-8096-4747776f9c57_edi

Aufgrund meiner Erfahrung als Yogalehrerin habe ich mich auf eine kraftbetonte Yogavariante für Männer spezialisiert, bei der Sie abschalten können.

Sie kommen körperlich und mental gestärkt in den Alltag zurück.

Krafttraining in Balance mit Entschleunigung.

Erleben Sie 90 Minuten Entspannung, kräftigendes Yoga& Beweglichkeit.

Foto: pnmedia

Petra Rimek,

Pierre Beckerling

Sternekoch Iuma, Dortmund

Damit Günna die Auftritte im Olpketaltheater und auf den Bühnen auch über Dortmunds Grenzen hinaus spielend meistern kann, hält er sich ebenfalls mit Yoga beweglich und fit.

Wer auf der Bühne täglich körperlich und geistig immer auf dem Punkt so fit ist, braucht das richtige Training.

Kraft-Beweglichkeit-Performance und Regeneration

IMG_6355.jpeg
Bruno Günna Knust, Yoga für starke Typen Fitindoermund
Pierre Beckerling, Yoga / Petra Rimek, Yoga Dortmund
Pierre Beckerling, Yoga für starke Typen/ Petra Rimek Fitindortmund

Wie Yoga die ungesunden Arbeitsbelastungen kompensieren kann und auch bei Rückenschmerzen und Knieschmerzen helfen kann, erleben meine Teilnehmer in meinen Stunden.

Fitnessmodel, Kampfsportler und Geschäftsführer der Hairlounge "Shine like a diamond"  Zemman liebt den mentalen und physischen Ausgleich von YOGA zum Beruf und seinem Sport

Warum Yoga so gut für Männer ist: