top of page

Online Fitness Coach für Einsteiger

Du wünscht dir schon länger, ohne zu schnaufen die Treppe hochzukommen?


  • Hat dein Arzt dir vielleicht schon gesagt, dass du dich mehr bewegen musst?

  • Machst du schon Geräusche, wenn du vom Sofa aufstehst?

  • Du kommst nicht mehr in die tiefe Hocke und wunderst dich über Knieschmerzen?

  • Du schiebst als Ausrede gerne mal Arthrose oder das Alter vor?


  • Insgeheim willst du einfach aktiv & schmerzfrei leben - auch in 10-20-30 Jahren?

  • Du hast aber irgendwie nicht den Dreh dich irgendwohin zu schleppen?

  • Du hast auch keine Lust, dass dir andere zusehen beim Sport?


Dann gibt es eine hervorragende Alternative:


Als Online Fitness Coach und ausgebildete Personal Trainerin trainiere ich dich entspannt von deinem zu Hause.

Es gibt sogar einen 5-15 Minuten Trainingsplan für den Rest der Woche den du machen kannst, wenn du mehr willst.




Die 5 besten Gründe einen Online Fitness Coach zu haben:


  1. Du kannst regelmäßig trainieren: Dein Training ist bequem von überall wo du bist machbar. Ob zu Hause, Geschäftsreise oder Urlaub. Du hast deinen persönlichen Trainer immer "dabei".

  2. Du bist flexibler: Du kannst auch zwischendurch zu Zeiten trainieren, die sonst mit Fahrtzeiten nicht möglich wären.

  3. Du sparst Zeit: Schon angesprochen- du hast keine Fahrtzeiten, evtl Parkplatzsuche

  4. Du bist in deinem Umfeld, hast deine Dusche... etc

  5. Du kannst dir den Trainer aussuchen, auch mit zum Beispiel mit mir trainieren, obwohl ich nicht in deiner Nähe bin.

Kann Online Fitness jeder machen?

Klar, denn du arbeitest mit einem Profi, der genau auf deine Themen eingeht: z.B.: Gewicht zu reduzieren

Muskeln aufzubauen

Schmerzen zu reduzieren

beweglicher zu werden

Kondition aufzubauen







Wenn du Wert auf Qualität legst, du effektiv trainieren möchtest, wenig Zeit hast und den Stress mit der Fahrerei zum Gym sparen möchtest.




Online Fitness Coaching - welche Möglichkeiten gibt es?


  1. Gruppenkurse per Zoom: hier hast du den Vorteil, live von zu Hause aus mit einer Gruppe zu trainieren.

Hier hast du einen festen Termin, der z.B. per Zoom

immer am selben Tag zur selben Uhrzeit stattfindet.


Gut dabei ist, dass du hier eine feste Routine bekommst und dadurch einen Rhythmus hast.

Das Training wird live angeleitet. Du wirst motiviert und die Stimmung hat fast was von live Kurs. Oder aber du suchst dir hier deineVideos raus: mit z.B. Youtube Videos.


Du kannst dir sicher sein, dass du eine Struktur im Training bekommst und nicht ein willkürlich zusammengewürfeltes Training machst, welches dich nicht weiterbringt.


Begleiten kann das Training mit unterstützenden Trainingsplänen oder Videos.


Damit du sicher bist, ob du richtig bist in der Gruppe, kannst du hier ein 5-10 minütiges, persönliches Gespräch buchen.

Denn es ist nicht irgendein Fitness Kurs.

Du hast dann ein Coaching mit deinem Personal Trainer-online: -In einer Gruppe, die zu dir passt!

Und das zu einem erschwinglichen Preis:




2. Du möchtest lieber ein persönliches Training nur für dich:


kann das denn genauso gut sein, wie live?

Ok, der Unterschied ist, dass der Trainer dich nicht berühren kann.

Ich persönlich mache das sowieso höchst selten.

Mit einer guten Erklärung und Anleitung kannst genauso gut deine Bewegungen lernen, fühlen und ausführen.


Im Online Coaching kannst du wirklich nahezu genauso korrigiert und gecoacht werden, wie live.

Du hast noch ein paar Fragen?




Nicht jeder kann sich einen Personal Coach leisten. Und hier gibt es Personal Trainer Qualität für jeden:

Dein Gratis Youtube Trainingsplan für Einsteiger. Für jedes Alter.


Leite diesen gerne in deiner Whatsapp Gruppe weiter:


Lade dir diesen Wochenplan runter und klicke dann auf die jeweiligen Bilder und starte direkt mit deinem ersten Training.



Wochen Plan
.pdf
PDF herunterladen • 2.38MB

Online Training Wochenplan


"Mensch Petra, so schade, dass du nicht hier bei mir wohnst!

Sonst könnte ich bei dir trainieren."

Diesen Satz habe ich häufig gehört und jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen,

dass du es einfach machen kannst.


Damit auch Du ohne lange ins Gym zu fahren deine Zeit sofort und sinnvoll nutzen kannst. 

Sammele jeden Tag Minuten für deine Gesundheit und deine Beweglichkeit damit du dein Leben lang aktiv und attraktiv bleibst.


Brauche ich denn eigentlich Sport und lohnt sich ein Coach?

Es geht in erster Line um Bewegung. Denn Sport ist noch einmal etwas anderes.


Viele haben es schon verstanden:

Bewegung ist einfach essentiell, wenn man nicht unter Herz-, Stoffwechsel- oder schlimmeren Krankheiten oder Schmerzen leiden möchte.

Die richtige Bewegung schützt dich vor Verletzungen, Schmerzen, Verspannungen und Verschleiß.


Die Laune steigt mit dem richtigen Maß an Bewegung.

Du schläfst besser. Der Stoffwechsel kommt wieder in Schwung, die Organe arbeiten besser... usw.


Denn auch eins wird unterschätzt:

Wir brauchen Rhythmus.

Den Rhythmus von Tag & Nacht, den Jahreszeiten, Hell & Dunkel, Sommer und Winter, Unsere Woche unser Monat unser Jahr will strukturiert sein.

Der Bewegungstermin ist ebenfalls eine wunderbare Freude für den Körper.

Es macht ein gutes Gewissen.

Mal eben eine Runde Sport: Der Coach zeigt mir genau, was für mich gut ist.

Ich bekomme eine Anleitung, was mir gut tut und was mir nicht gut tut.


Das entstresst das Thema "Körperliches Wohlbefinden". Damit ist auch der Schlaf und die Ernährung einbezogen. Denn wer auf sich und seinen Körper achtet, achtet automatisch auf eine bessere Ernährung. Der Schlaf wird besser und das gesamte Wohlbefinden steigt.


Das sind Parameter, die mittlerweile vielen Personen es wert ist, statt schlechtem Essen, Alkohol & schlechtem Sport lieber smart zu trainieren und auch einfach bequem zum Laptop greifen. - sich somit Lebensqualität zurückholen und viel Zeit sparen.



Wenn du online mit mir trainierst, könntest du bald auch so etwas sagen wie:


  • Meine Verspannungs- Schmerzen sind endlich weg. Dadurch bin ich fitter und aktiver.

  • Meine Familie und meine Mitarbeiter profitieren von meiner guten Laune, die ich durch meine neue Routine und das Training gewonnen habe.

  • Petra ist mein fester Termin in meinem Kalender. Das ist mir so wichtig, weil es mir immer so gut tut. Auch wenn ich schlecht geschlafen habe, findet sie ein Training, wonach ich mich emotional und körperlich wieder fit und aktiv fühle.



Buche jetzt dein persönliches Beratungsgespräch, damit du endlich einen Start hast:

Und: es gibt für JEDEN eine Möglichkeit sich Qualität zu gönnen:




Wenn dich Themen wie Fußschmerzen, Fersenschmerzen, Besser essen oder Gute Vorsätze einfach durchziehen interessieren, abonniere gerne meinen Blog.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page